ZDF

„Ziel unseres Workshop war es, das Team auf neue Aufgabenstrukturen vorzubereiten und gleichzeitig auch eine neue Teamleitung zu etablieren.

Dietmar Fleidl-Koch hat es verstanden die Mitglieder einzeln und in der Gruppe sehr gut anzusprechen,mitzunehmen, die Bedürnisse herauszuarbeiten und sie mit den Zielen und Wünschen der Abteilungsleitung zu synchronisieren.

Er hat die Choreografie des Workshops sehr geschickt aufgebaut und somit noch genügend Raum gefunden der neu gefundenen Teamleitung und Teamstruktur weitere Impulse zu eröffnen.

Bereits die Vorbereitungen zum Workshop waren gut strukturiert und die Zielsetzung wurde gemeinsam klar herausgearbeitet. Sympathie und Offenheit waren die optimale Basis für unseren erfolgreichen Workshop“

Viele Grüße aus Mainz
Wolfgang

Sendeleitung 

ZDF | 3sat | neo | info

Nach oben scrollen