Über mich

Dietmar Fleidl-Koch - Mit Leidenschaft Neues willkommen heißen.

Visionen hatte ich schon immer für mein Leben: diverse Berufe, ein abgeschlossenes Sportstudium und Unternehmergeist haben mich dorthin gebracht, wo ich heute stehe.

1997 gründete ich meine erste Firma, Team Impuls, und spezialisierte mich als einer der ersten im deutschen Markt auf Outdoor-Trainings und Erlebnisbasierte Lern-Szenarien. Angetrieben wurde ich von der Vision, Menschen und Teams mittels Erfahrung weiterzuentwickeln. Der innovative Zugang zu Lernen durch Erlebnisse hatte mich in den Bann gezogen – bis heute. Ständige Fort- und Weiterbildung in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Organisationsentwicklung vertiefte mein Wissen und Verständnis für Beratung, Coaching und Entwicklung.

2016 legte ich meinen Schwerpunkt auf Change Management Consulting. Ich schlug damit den Weg als Systemischer Berater ein und unterstütze seither Menschen und Firmen bei Ihren Veränderungsvorhaben als Berater und Coach. Meine Stärke ist meine offene und direkte Art, Menschen zur Selbstreflexion anzuregen und gleichzeitig zu motivieren. Getreu dem Leitspruch: in jedem Mensch liegt die Fähigkeit, Großes zu bewirken.

In meiner Freizeit strebe ich nach Natur und Herausforderung. Als Vater von zwei Söhnen, Ehemann und Hundeliebhaber (neu) verbinde ich Laufen, Klettern und Biken mit Abenteuer, Inspiration und Entspannung.

Sie wollen mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Dann rufen Sie mich an, ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Nach oben scrollen