Action Learning - Outdoor: Oldtimer-Rallye

Das stellt hohe Anforderungen an Geschick und Koordinationsfähigkeit des Fahrers. Hat man den Dreh aber erst einmal heraus, vermitteln diese Autos ein unvergessliches Erlebnis. Straßen und Gelände sind selten intensiver zu erfahren, als im Cockpit eines dieser historischen Fahrzeuge. Ziel einer solchen Ausfahrt ist es allerdings nicht der Schnellste zu sein, sondern gemeinsam die Route zu finden, Umwege einzukalkulieren und das empfindliche Material nicht zu überlasten. Kleine Abenteuer und Aufgabenstellungen werden auf dem Weg eingebaut und auf die Zielgruppe abgestimmt.



Beispiele zu Einsatzgebieten, Herausforderungen, Zielgruppen, Zielen & Wirkung

  • Einsatzmöglichkeit: Kundenbindungsprogramm, Wertschätzung einer herausragende Leistung von einem Team
    Ziel: Wir-Gefühl stärken, besseren kennenlernen, Vorurteile abbauen & Spaß
    Wirkung: Keinen lassen die Emotionen kalt wenn es um das fahren eines Oldtimer geht. Jeder findet es spannend und ein besonderes Highlight eine Kupplung mit Krafteinsatz zu drücken und mit Körpereinsatz das Lenkrad zu drehen. Ein unvergessliches Erlebnis.

Schwerpunkte, Charakteristik & Organisatorisches

Charakteristik
Eventcharakteristik
Teamarbeit ✪ ✪ ✪ ✪
Spaß/Fun ✪ ✪ ✪ ✪ ✪
Spannung
Selbsterfahrung
Anforderungen an die Teilnehmer
Kraft  
Kondition  
Geschick ✪ ✪
   
Organisation
Dauer Teilnehmer Ort In-,Outdoor Saison Sprache
1 Tag 12 bis 100 wählbar Outdoor April - Oktober deutsch/englisch

Angebot anfragen